und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Office Paket, Google Suite und SAP.</li> <li>Du besitzt Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb.</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch.</li> </ul> <ul> <li>Flexible
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachen und Auslandserfahrung. Du bist ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und fundierten MS-Office
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP sowie im Umganb mit Datenbanken Prozessorientiertes Denken in Verknüpfung mit einer hohen IT-Affinität Durchsetzungskraft verbunden mit einer pragmatischen
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP sowie im Umganb mit Datenbanken Prozessorientiertes Denken in Verknüpfung mit einer hohen IT-Affinität Durchsetzungskraft verbunden mit einer pragmatischen
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie
Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie
Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und familienfreundlichen ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Office, Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311641, Verfügbarkeit
und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
Prinzipien in der Produktion wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse
(Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise mit Programmierkenntnissen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Grundlagenkenntnisse
Studiengangs (Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise mit Programmierkenntnissen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute
</li> <li>Du bist sicher im Umgang mit Office</li> <li>Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab</li> </ul> * Bei TECCON zählt Deine Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion
mit MS Office, Kenntnisse in MS Project, Jira oder Primavera sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte, eigenständige
mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP, MS Office und iTWO Sicheres und proaktives Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse der LEAN Prinzipien in der Produktion wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD/CAM wünschenswert Bereitschaft
in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office
oder vergleichbar), in analytischen Systemen wie Power BI und in SAP oder vergleichbaren Systemen wünschenswert sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint etc.)Sicheres Auftreten und ausgeprägte
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Bachelor) Berufserfahrung Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Duales Studium (m/w/d) Wirtschaftsinformatik (ID-Nummer: 12052429)
mit verschiedenen Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office 365 und SAP Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen,Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kontakt
oder ähnlicher Fachrichtung.Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Projektmanagement und ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS-Office
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Anwendungswissen der Microsoft-Office-Programme (Word, Excel, MS Project und Powerpoint) und Power Bl Wirtschaftliches, unternehmerisches und Bereichsübergreifendes Denken Ausgeprägte mündliche & schriftliche
oder Materialbeschaffung.Gute Kenntnisse im VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPMind. gute Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseHomeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung an max. zwei Tagen
-, Fertigungs- und Supply Chain Erfahrung Sehr gute Projektmanagementkenntnisse (Methoden & Leitung) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS-Project, MS-Visio und SAP Versierte Deutsch
Berufserfahrung im Finanzbereich und/oder ControllingMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO Cyber Strategy Team remote und in einem unserer Offices deutschlandweit. Die BDO Cyber Security GmbH bietet ihren Kundinnen und Kunden
Zusammenhänge in großen Organisationen.Insbesondere in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt
im Controlling oder in der Kalkulation von komplexen Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAP/R3
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
im Controlling oder in der Kalkulation von komplexen Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAP/R3
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) Tools". Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung
, Qualitätsmanagement und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell